Combine-Foren

If i waited till I felt like writing, I'd never write at all.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Spiegelsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 08.02.15

BeitragThema: Spiegelsee    Sa Okt 01, 2016 5:05 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://combinerpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spiegelsee    Sa Okt 01, 2016 5:11 pm

Karsh hatte bereits große Besorgnis und noch größere Bauschmerzen bei dem Gedanken gehabt die beiden Kinder ohne das Wissen oder gar die Erlaubnis seiner Königin aus dem Schloss zu entfernen. Als er jedoch das Zimmer der Kinder erreicht hatte....
Devastare war los gezogen um Archibald zu suchen, welcher sich ebenfalls nicht mehr in dem Zimmer aufgehalten hatte, doch ein kurzer Impuls von Karsh hatte gereicht um zu wissen, dass er nicht einfach mit den Kindern einen Spaziergang machte....
Nun hatte sich der alte Magier am Spiegelsee eingefunden, zur besagten Uhrzeit und alleine statt wie abgesprochen mit zwei Kindern und er hoffte noch immer, dass Devastare Archibald finden und eine einfache Lösung mitbringen würde. Eine vergebliche Hoffnung wie Karsh sehr wohl wusste.
Nach oben Nach unten
 
Spiegelsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Combine-Foren  :: Archiv :: Eilian :: Ekynes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: