Combine-Foren

If i waited till I felt like writing, I'd never write at all.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erster Akt - Patriots Act

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Erster Akt - Patriots Act   Fr Dez 02, 2016 9:27 pm

Levin sah mehr als betröpelt drein, als er die Beleidigung des anderen um die Ohren gepfeffert bekam. Er hatte angehörige in Polen gehabt, tatsächlich war seine Cousine unter den ersten Bomben und Angriffen gestorben. "Zu ihrer Information, auch Amerika ist Teil der NATO..." erklärte Levin leise, wenngleich auch nicht gänzlich ohne verletzten Stolz, ehe er einen Blick zu Anna und Elias warf. "Und ich glaube nicht, dass ich draußen warten sollte. Das wäre ihren Kameraden wohl nicht gänzlich recht. Außerdem würde es Fragen aufwerfen, wieso ich mich vor meinen Zelt herum drücke..." ein tiefes Seufzen entwich seiner Kehle, als er sich auf einen Klappstuhl in der Nähe sinken ließ. Seine Hoffnung doch noch lebend aus alle dem heraus zu kommen sanken rapide. Er hatte geschworen zu helfen, dass ihn dies eines Tages in solch eine Situation bringen würde, festgehalten und unter Druck gesetzt von den eigenen Patienten, hätte er niemals erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Erster Akt - Patriots Act   Fr Dez 02, 2016 9:39 pm

Fünf Minuten.
Anna seufzte leise. Sie hatte nicht mehr gewollt als fünf kurze Minuten, in denen sie zu Atem kommen konnte, die Situation noch einmal in Gedanken durchspielen konnte und die Anspannungen der letzten Tage und Wochen hatte verlieren können. Jetzt blieb ihr nichts anderes mehr übrig als schwer zu schlucken und sich mit beiden Händen über das müde, erschöpfte Gesicht zu wischen und sich dann langsam wieder von Elias zu trennen. Für eine Sekunde nur ließ sie die freie Hand noch auf seinem Arm liegen und flüsterte ein leises "Danke" ehe sie sich nach vorn schob.
"Gott verdammt noch eins - Schluss jetzt. Das hier ist echt der falsche Moment, um sich über Polen lustig zu machen. Wir wollen alle nach Hause und Dr. Bloom wird bei uns im Zelt bleiben." Nur noch ein paar Stunden bis sie im Helikopter saßen und auf dem Weg zurück nach Amerika waren - sie mussten hier nur noch ein paar Stunden durchhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Erster Akt - Patriots Act   Fr Dez 02, 2016 9:46 pm

Levin blickte zu der anderen und nickte stumm. Er musste das hier nur überstehen, den drei Soldaten nicht in die Quere kommen und sich ruhig verhalten. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr konsternierte der Doktor, "Noch eine dreiviertel Stunde ehe die Helikopter landen. Ich... werde sagen, dass ich sie alle untersucht und keine schweren Verletzungen festgestellt habe. Ich werde die Kugel wohl nicht verschweigen können, der erste Metalldetektor wird sie feststellen. Ich werde sagen, dass für eine Operation keine Zeit mehr war und die Kugel an keiner lebenswichtigen Stelle sitzt. Damit wird er nicht direkt in das nächste Krankenhaus eingeliefert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Erster Akt - Patriots Act   Fr Dez 02, 2016 9:51 pm

"So wie die Wunde aussieht können wir das nicht sagen. Sie ist alt, sie war nicht möglich, entfernt zu werden", warf Elias dazwischen und blockte damit den Vorschlag ab, den Levin gemacht hatte. "Das aber müsste bestätigt werden, damit er überhaupt nicht weiter untersucht wird. Alleine die Vorstellung, dass sie ihm Blut abnehmen ... es würde uns ruinieren."
Er reichte Anna eine der Jacken, bevor er sich selbst aus seinen kaputten Sachen schälte. Sie stanken alle gotterbärmlich, aber darum würden sie sich kümmern, sobald sie zu Hause waren. Die GEfahr war noch zu groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Erster Akt - Patriots Act   Fr Dez 02, 2016 9:57 pm

Levin nickte langsam. Er war nicht der gleichen Ansicht, aber er war klug genug nicht ein zweites Mal zu widersprechen. Er schloss für einen kurzen Moment die Augen und legte den Kopf in den Nacken, ehe er die Brille von der Nase nahm und sich die müden Augen massierte.
Als schließlich das Rattern von Rotorblättern zu hören war atmete er erleichtert auf und blickte zu den anderen drei. "Darf ich... gehen?" fragte er leise, mit leiser Hoffnung in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1448
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Erster Akt - Patriots Act   Fr Dez 02, 2016 9:59 pm

Elias rieb sich über den Nacken, sah von einem zum anderen und schloss dann für einen Weile gequält die Augen. Sie alle hatten genug erlebt.
"Kein Wort", beschwor er Levin. "Unser Leben hängt davon ab und wenn Sie auch nur etwas darauf geben, was Sie einst geschworen haben ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster Akt - Patriots Act   

Nach oben Nach unten
 
Erster Akt - Patriots Act
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Erster Kuss *knutschiknutschi*
» Nach der Trennung,kein Kontakt,erster Schritt von wem?
» nach 8 Jahren Schluss
» Psychologen Wer war schon bei einem?"!
» Erster Schritt? Immer telefonisch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Combine-Foren  :: Archiv :: Esper :: Esper-
Gehe zu: