Combine-Foren

If i waited till I felt like writing, I'd never write at all.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dritter Akt - Resurrection

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Stimmi

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.11.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Dritter Akt - Resurrection   Do Jan 19, 2017 10:19 pm

Özgür reagierte verspätet, nicht rechtzeitig um noch irgendeine Gegenwehr einleiten zu können, was mitunter daran lag, dass er nie der fähigste und schnellste im Nahkampf und Selbstverteidigung gewesen war. Zwar hatte er in seiner früheren Ausbildung alle Kurse bestanden, doch die direkte, körperliche Konfrontation mit denen, die stärker waren als er, hatte er immer so gut es irgendwie ging gemieden. „Aua“, kommentierte er die Handlung des Anderen, ging daraufhin zu einem nahegelegenen Tisch, der zum größten Teil aus Sperrholz und ein paar Stahlbeinen bestand. Dort klaubte er sich ein paar Taschentücher zusammen und presste diese gegen die stark blutende Wunde. Das Atmen wurde mit einem Mal deutlich schwerer. „Man hat bis jetzt noch nicht begriffen, was diese Handlung in der jungen Frau ausgelöst hat, oder? Zu was ich sie getrieben habe? Der vollkommenen Verwirrung in diesem Augenblick. Der Chance darauf, sie früher oder später mit meiner Person derart in Furcht zu versetzen, dass ich mir um ihre Fähigkeiten keine Gedanken mehr machen muss.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.11.16

BeitragThema: Re: Dritter Akt - Resurrection   Fr Jan 20, 2017 8:06 am

Nohan nahm die Ohrfeige von Özgür einfach so hin, ohne etwas zu sagen. Alleine die Wange war rot. Während dem Schauspiel von Mirjan, konnte er sich kein leichtes Lächeln verkneifen. "Keine Sorge Doktor Cadena, ich werde meine Aufgabe zufriedenstellend erfüllen und sie nicht enttäuschen", er nickte ihr zu und blickte dann zu den drei älteren Männern. 'Schließlich darf ich mir nun wirklich keinen Fehler erlauben...Ich will nie wieder dieses verdammte leid hören müssen.', für einen kurzen Moment schloss er seine Augen und atmete einmal tief durch. Ihm war selbst bewusst, dass er ein wenig Instabil war. Doch dank den Tipp mit dem durchatmen ging es ihm schon viel besser.

Coleman schaute von der Akte auf, "Natürlich Doktor Cadena.", er blickt zu Nohan, "Mit seinen Fähigkeiten wird es uns wohl schon einfacher fallen sie in Sicherheit zu wägen und ungebetene Gäste verschwinden zu lassen." Als Cadena wieder verschwand drehte er sich zu allen um. "Nun, ich will doch hoffen, dass du uns wirklich nützlich bist und uns helfen kannst."

Nohan durch bohrte ihn mit seinem kalten Blick, "Keine Sorge, ich werde nicht versagen. Schließlich habe ich auch Deutschland mit den ganzen Chinesen überlebt. Von daher macht es nichts aus ein weiteres Ziel auf meine Liste von Abschüssen zu setzen." Sein Blick viel wieder auf Alan, "Schließlich habe ich gelernt, wie man am besten überlebt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dritter Akt - Resurrection
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Auskunftspflicht Dritter - Auskunftsverlangen des Grundsicherungsträgers gegenüber dem ehemaligen Arbeitgeber des Leistungsberechtigten - kein Kostenerstattungsanspruch des Arbeitgebers
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Auskunftspflicht Dritter - Auskunftsverlangen des Grundsicherungsträgers gegenüber dem ehemaligen Arbeitgeber des Leistungsberechtigten - kein Kostenerstattungsanspruch des Arbeitgebers
» [10.01.16][Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk
» Donald Trump. Dritter Weltkrieg oder Weltuntergang?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Combine-Foren  :: Archiv :: Esper :: Esper-
Gehe zu: