Combine-Foren

If i waited till I felt like writing, I'd never write at all.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vierter Akt - Formation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 8:50 pm

Die Stunden Schlaf hatten Elias gut getan. Anthony war ein ruhiger Fahrer, jedenfalls wesentlich ruhiger als Anna. Wie auch nicht? Wann hätte sie denn bitte ihren Führerschein machen sollen? Er als verwöhntes Fitzpatrick-Kind hatte ihn natürlich an seinem sechzehnten in den Händen gehalten, aber sie war mit sechzehn in einem Kriegsgebiet gewesen. Es grenzte an ein Wunder, dort so lange zu überleben.
Als er sich jetzt auf dem Rücksitz wieder aufrichtete und sich die Strähnen seines blonden Haares aus der Stirn strich, räusperte er sich leise, um seiner Stimme den belegten Klang zu nehmen, der unweigerlich folgen würde.
"Wie weit sind wir?", fragte er statt einer Begrüßung und versuchte einzuordnen, wo sich sich wohl befinden mochten. Draußen vor den Fenstern rauschte die Abenddämmerung dahin, Wälder waren in einiger Entfernung zu sehen, aber weit und breit kein Straßenschild, keine Siedlung, nicht einmal ein einzelnes Licht außer dem Kegel, den der Scheinwerfer auf die Straße malte. Anthony wirkte abgespannt, aber wenigstens sauber, Anna hingegen einfach nur müde. Es war eine anstrengende Reise und er befürchtete, sie würde nicht besser werden. Die Länge der Strecke und der unbekannte Zustand des Militärkrankenhauses ... Dinge, die sie noch immer aus der Bahn werfen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:01 pm

"Ist noch ein ganzes Stück," stellte Anthony mit heiserer Stimme fest, während er weiterhin die lange Straße entlang fuhr, die Augen immer geradeaus gerichtet ohne sich von irgendetwas ablenken zu lassen. "An der nächsten Kreuzung," der Hacker räusperte sich und schluckte noch einmal.
"An der nächsten Kreuzung müssen wir uns entscheiden, ob wir zum Militärkrankenhaus fahren oder aber zuerst einen der Sendetürme anfahren."
Er drückte das Gaspedal tiefer in den Wagen, so dass sie gerade noch unter der Maximalgeschwindigkeit blieben. Sie konnten es sich nicht leisten geblitzt oder angehalten zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:07 pm

"Den Sendeturm", entschied Elias kurzerhand. "Wenn wir dort versagen, hat sich das Militärkrankenhaus erledigt, weil wir tot sind."
Wie schön, solche Aussichten in den ersten fünf Minuten nach dem Aufwachen von sich zu geben. Kopfschüttelnd ließ er sich zurücksinken und rieb sich die Stirn. "Wir müssen den Standort von Nohan finden. Das ist wichtiger."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:12 pm

Anthony nickte und nahm einen Schluck seines Instant-Kaffees, eine billige und viel zu süße Brühe, die nicht einmal einen winzigen Moment lang Spaß machte zu trinken. Aber sie hielt wach. Das war alles was er brauchte.
"Es sind nur Sendemasten - uns erwarten wohl meterhohe Zäune. Vielleicht sogar Stacheldraht, aber wohl kaum mehr. Niemand stellt Wachen an so einem Ort ab, nur die Kameras könnten ein Problem werden. Ich wage es jedoch nicht ein Störsignal auszusenden, dass könnte genauso gut unseren Ortungsversuch behindern. Wir werden unsere Gesichter also verbergen müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:20 pm

"Das wäre wohl das mindeste Problem." Elias ließ die Arme hinter seinem Kopf ruhen und streckte sich dann, so gut es im beengten Wagen möglich war.
"Anna? Wie sieht's bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat



Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:25 pm

Während Elias geschlafen hatte, hatte Anna sich dazu gezwungen wach zu bleiben - zum einen, um Anthony im Auge zu behalten, bevor der doch noch auf dumme Ideen kommen konnte und zum anderen, weil ihre Gedanken noch immer rasten. Darum, was sie in den Daten gefunden hatten und was die Akten über sie beide und die anderen ausgesagt hatten - dass sie noch am Leben waren und dass sie genauso seltsame Fähigkeiten entwickelt hatten wie sie beide. Dass es dort irgendwo in Amerika eine Anlage geben musste, in der die Freunde gefangen waren und sie wollte nicht einmal darüber nachdenken, was in diesen Forschungsanlagen mit ihnen gemacht werden würde. Es grenzte an ein Wunder, dass es ihnen bislang erspart geblieben war.
Erst als sich jetzt das Wort an sie richtete, hob Anna wieder den Kopf und fuhr sich mit den Handballen über die Augen, um die Müdigkeit zu vertreiben. "Vielleicht kriegen wir es hin ohne unser Gesicht in die Kameras zu halten." Vorausgesetzt sie konnte dieser dämlichen Fähigkeit trauen, die einer der Gründe war, weshalb sie gejagt wurden. "Kommt drauf an, was du an diesen Sendemasten genau tun willst, Anthony?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:29 pm

"Ich muss nur in den Kontrollraum, ein kleines Backsteingebäude am Fuße des Sendemasts. Ich brauche sechzig Sekunden um das Signal zu übertragen. Nicht mehr, aber auch keine Sekunde weniger - wenn das Signal durch ist, wird es in einer Reihe alle Punkte markieren die sich darauf melden, das können aufgrund der ungenauen Frequenz viele sein. Wenn wir jedoch an allen drei Masten waren, bleibt nur noch ein Punkt übrig, der von allen drei Sendemasten angepingt werden konnte. So finden wir sie"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat



Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:37 pm

"Dann machen wir doch einfach die Kameras kaputt. Weniger auffällig als ein paar verhüllte Gestalten, die da rumlaufen und einbrechen ist das auch nicht, aber bedeutend einfacher." Und außerdem half es der Wut in ihrem Inneren einen Ausdruck zu finden, ohne dass dabei Menschen, die ihr am Herzen lagen zu schaden kamen. Nohan, Jesse, Jonathan ... all die Leute, die ihnen etwas bedeutet hatten ... Grace und Charles, die wahrscheinlich inzwischen tot waren und das einzig und allein, weil sie auf sie beide gestoßen waren.
Was sie brauchten waren Leute, die ihnen halfen. Leute, die Ahnung von der Materie hatten und die wussten, wie man einen Krieg gegen das System führte, das überhaupt erst Schuld an all diesen Dingen war. "Mit drei Leuten brauchen wir keine Anlage zu stürmen, selbst wenn wir sie gefunden haben. Sie werden vorbereitet sein, insbesondere auf Menschen mit besonderen Fähigkeiten, wenn sie den Ausbruch verhindern wollten", begann sie dann von Neuem und ballte die Hände zu Fäusten. "Wir brauchen Verbündete und die sollten wir uns schnell beschaffen, sobald wir uns in dem Krankenhaus halbwegs häuslich eingerichtet haben und mehr vorweisen können als ein paar alte Betten und Strom."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:42 pm

"Irgendetwas zerstören klingt gut." Elias schob die düsteren Gedanken beiseite und lehnte sich dann ein Stück nach vorne, um Anna besser sehen zu können. Inzwischen wurde es immer dunkler, die Nacht brach wirklich herein und Anthony musste am Steuer abgewechselt werden. Abgesehen davon brauchten sie dringend Benzin, fiel ihm auf, als er die Tankanzeige bemerkte. "Fahr am nächsten kleinen Rastplatz raus. Wir tauschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:45 pm

"Ich kann noch," erwiderte Anthony und zog ein kleines Röhrchen aus seiner Hemdstasche, in welcher sich ein Pulver an die äußeren Wände der Röhrchens quetschte. "Aufputschmittel. Ich bin schon seit ein paar Wochen unterwegs. Nicht selten mehrere Tage am Stück. Immer in Bewegung. Ich kann noch ein bisschen. Solange die hier in meinem Kreislauf nicht abgebaut sind komme ich eh nicht zur Ruhe. Ihr hattet wohl auch einige anstrengende Wochen hinter euch. Ruht euch noch aus, ich sag euch wenn der Stoff in meinem Körper beginnt abzubauen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:49 pm

"Vergiss es", erwiderte Elias und nahm das Röhrchen an sich, noch ehe Anthony es sich erneut an den Mund setzen konnte. "Ich fahre." Das fehlte ihnen gerade noch, dass sie durch den Typen, gepusht durch die Mittelchen, die wer wusste wie illegal waren, noch einen Unfall bauten, nachdem sie den vor wenigen Tagen erst überlebt hatten. Danke, sein Bedarf an Chaos war gedeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 9:59 pm

Anthony warf Elias einen kurzen, zweifelnden Blick zu, erwiderte jedoch nichts. Elias konnte ihn noch immer im schlimmsten Fall irgendwo am Straßenrand raus lassen und ihn erschießen wenn sie ihn nicht mehr brauchten und Anthony legte es nicht darauf an den anderen herauszufordern. "Was immer du sagst Boss," erwiderte er nur schulterzuckend.
Wenn er ehrlich war, war er Hundemüde. Eine kurze Rast würde ihm gut tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat



Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 10:04 pm

"Anthony", seufzte Anna und schob sich aus ihrer halb zusammengesunkenen Haltung wieder hoch, eine Hand ausstrecken und sie dem Älteren auf die Schulter legend. "Elias hat Recht. Wenn wir mit dem Scheiß angehalten werden und auffliegen, dann wars das. Aus der Zelle kommen wir nicht so einfach wieder raus und du bist müde und erschöpft. Wir können es uns genauso wenig leisten einen Unfall zu bauen, vor allem weil wir mitten in der Pampa sind und ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, woher wir ein zweites Auto nehmen könnten. Wir wechseln und du schläfst ein paar Stunden", versuchte sie zu schlichten, bevor Anthony aus reiner Befehlsgewohnheit dem nächsten Fitzpatrick blind zustimmte.
"Du kannst noch lang genug vorm Steuer sitzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Do Jan 19, 2017 10:24 pm

"Du hast ja recht..." antwortete Anthony leise, schüttelte den Kopf. "Es fühlte sich nur so verdammt gut an endlich wieder ein Ziel vor Augen zu haben! Die Möglichkeit etwas tun zu können statt nur apathisch vor meinem PC zu sitzen..." er lächelte den anderen beiden zu.
"Danke dass ihr mir die Möglichkeit gebt etwas tun zu können. Ich wäre sonst noch wahnsinnig geworden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 9:30 pm

Anthony drückte sich gegen den Maschendrahtzaun, spürte wie die Form des Gitters sich, kalt vom nächtlichen Frost, in den Rücken drückte. Die große Tasche in seinen Händen hielt er fest umklammert, als trüge er die Bundeslade selbst mit sich herum. Was, wenn er ehrlich war in seiner aktuellen Situation gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt lag.
"Anna...", seine Stimme war kaum mehr als ein krächzendes Flüstern, während seine Augen hinter der großen Brille versuchten die Verbündete nur wenige Meter vor sich in der Dunkelheit zu erkennen. "Hast du die Kameras bereits ausschalten können? Ist es sicher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat



Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 9:37 pm

"Ich seh wohl auch echt aus wie 'ne Mischung zwischen Hulk und Superman, oder was?", murrte Anna leise zurück und schüttelte den Kopf, sich im Stillen zu fragen beginnend, wann sie denn damit begonnen hatte, die Frau fürs Grobe zu sein. Einmal ganz abgesehen davon, dass Elias' Gesicht gerade mehr denn je danach aussah, als würde er viel eher alles einschlagen, was ihm gerade vor die Nase kam, nur um seinem Ärger Luft zu machen. In der Dunkelheit und mit nichts anderem als einer kleinen Pistole bewaffnet, standen ihre Chancen relativ schlecht die weiter entfernten Kameras überhaupt zu erwischen, aber nichts desto trotz entsicherte Anna jetzt ihre Waffe und richtete sie auf die erste Kamera, die sie noch erkennen konnte. Der Knall dröhnte in ihren Ohren als sie den Abzug betätigte und sich dann weiter nach vorn drückte, die Mauer noch immer im Rücken, auch wenn dort vor ihnen bislang noch keine einzige Menschenseele ihren Weg gekreuzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 9:45 pm

Anthony zuckte bei jedem Schuss zusammen, gerade so als hätte die Kugel ihn getroffen. Er war es nicht gewohnt, dass in seiner Nähe geschossen wurde. Verflucht, ehe er auf die anderen beiden getroffen war hatte er noch nie eine Waffe aus nächster Nähe gesehen. Das war nicht seine Welt - auch wenn er sich darum im Moment keine Gedanken machen konnte. Sie hatten einen Plan und er musste hellwach und bereit sein.
Ein kurzer Blick in den Sternenhimmel der eisigen Nacht ließ ihn frösteln und er rieb sich mit der freien Hand die Arme, darauf bedacht seinen Laptop nicht fallen zu lassen. Als er schließlich hörte, wie der Zaun neben ihn aufgebogen wurde begann er wieder hellhörig zu werden. Er duckte sich unter Elias Griff hinweg, quetschte sich durch den kleinen Spalt und zuckte zusammen als er statt auf den weichen Waldboden auf harten Asphalt trat. Schreckhaft. Viel zu Schreckhaft. "So, da vorne irgendwo müsste das Gebäude sein. Die Türen sind vermutlich verschlossen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 9:49 pm

Elias nickte knapp und zog Anthony dann mit sich durch die Dunkelheit, hielt ihn aufrecht, als er strauchelte und suchte derweil mit seinen Augen das Gelände ab. Es war schwer, irgendetwas auszumachen in dem wenigen Licht, das sie hatten, aber es klappte. Er hatte schon ganz andere Fälle gehabt und sich fortbewegen müssen ohne irgendetwas zu sehen.
"Hier", meinte er, als er die Metalltüren erreichte und streckte die Hand aus, als er kurz davor war. Kalt biss sich das Metall in seine Haut, sandte fast schon kleine Stöße in seine Richtung aus, so sehr schmerzte die plötzliche Abkühlung. "Anna? Bereit, ein Schloss aufzuschießen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat



Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 9:55 pm

Anna hob lediglich die Augenbrauen und fragte nicht nach, weshalb er nicht schoss, wo er das Schloss bereits in den Händen hatte, stattdessen deutete sie ihm lediglich mit einer kurzen Kopfbewegung an zur Seite zu treten und Anthony im besten Fall mitzunehmen, bevor ihn ein Querschläger treffen oder der Hacker beginnen würde zu weinen, noch bevor sie im Haus angekommen waren. Der Schuss vibrierte in ihrem Arm nach, zog durch die Schulter und brachte einen vertrauten Instinkt zum Vorschein, den sie geglaubt hatte nach Deutschland verloren zu haben. Klirrend glitt das Metallschloss zu Boden und Anna wandte der Tür den Rücken zu, wachsam ihre Augen über die Umgebung wandern lassend, die Waffe längst wieder nachgeladen.
"Geh mit Anthony rein. Ich halte hier draußen alles im Auge und warn euch rechtzeitig, bevor jemand zu euch durchkommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 10:03 pm

Anthony nickte beflissen, während er mit Elias zusammen das kleine Häuschen betrat. Hier drin war es direkt wärmer als in der eisige Kälte. Nicht dass es hier eine Heizung gegeben hätte, die Hitze kam vielmehr von den dicht aneinanderstehendne Servern und den über die Decke gezogenen Kabeln.
Der Hacker brauchte keine zwei Minuten, ehe er an einer der großen Konsolen, die die Wände des Raumes bildeten einen passenden Platz fand und seinen PC anschließen konnte.

#INCLUDE ONCE "windows.bi"

DIM hCom AS handle
DIM PortNr AS STRING = "COM1"
DIM modemStat AS Dword


hCom = CreateFile(PortNr, GENERIC_READ OR GENERIC_WRITE, 0, NULL, OPEN_EXISTING, 0, NULL)
PRINT "Handle = "; hCom


IF hCom = INVALID_HANDLE_VALUE THEN
PRINT "Fehler beim Oeffnen von "; PortNr
SLEEP
END


"Shit..." murmelte Anthony, betrachtete noch einmal die Codezeile. "Das System will mich nicht reinlassen. Er will mein Signal nicht erkennen. Es sei denn...", er lächelte. "Lass mich mal was versuchen...."

ELSE
PRINT PortNr; " geoeffnet"
ENDIF

'Alle Ausgangsleitungen auf positive Spannung setzen:
EscapeCommFunction(hCom, SETRTS) 'RTS +12V
EscapeCommFunction(hCom, SETDTR) 'DTR +12V
EscapeCommFunction(hCom, SETBREAK) 'TxD +12V (Break)

PRINT
PRINT
PRINT "Ende mit [Esc]"



"Ich habs!" rief Anthony, nun mit deutlich mehr Freude in der Stimme. "Ich bin drin! Jetzt nur noch in den Wald hinein rufen und warten, dass es aus ihm hervor schallt...."

DO
GetCommModemStatus(hCom, @modemStat)
LOCATE 8,1
IF modemStat AND MS_CTS_ON THEN PRINT "CTS = 1" ELSE PRINT "CTS = 0"
IF modemStat AND MS_DSR_ON THEN PRINT "DSR = 1" ELSE PRINT "DSR = 0"
IF modemStat AND MS_RING_ON THEN PRINT "RING = 1" ELSE PRINT "RING = 0"
IF modemStat AND MS_RLSD_ON THEN PRINT "RLSD = 1" ELSE PRINT "RLSD = 0"
LOOP UNTIL INKEY = CHR(27)


"Okay Leute - 60 Sekunden. Egal was jetzt passiert, es darf mich niemand hierbei stören! Die Zeit muss durchtickern!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 10:05 pm

Sechzig Sekunden konnten ein Leben verändern - aber Elias entschied, jetzt einfach ruhig zu bleiben. Was hätte ihm etwas anderes auch gebracht? Er hätte nur Anthony nervös gemacht und die ganze Mission zum Scheitern verurteilt, noch ehe sie begonnen hatte.
Nur kurz wanderten seine Gedanken, während er die Waffe in seiner Hand entsicherte. Was würde sie erwarten? Konnten sie dort Lager aufschlagen, am anderen Ende der Staaten in einem Gebäude, das er nur als Patient erlebt hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 10:10 pm

Die Zeit selbst schien langsamer zu laufen als sie es normalerweise tat, während Anthonys Blick stumm und starr auf dem Bildschirm vor ihm gerichtet blieb. Die Zahlen und Daten beobachtend, die vor seinem Auge in weißer Schrift auf schwarzem Grund sirrten und flirrten.
Er war drin - er war wirklich in ihrem System drin. Es war nicht das erste Mal, dass er sich Zugriff verschaffte, dort wo er nicht hätte sein dürfen, aber dieses Gefühl verlor nie an Kraft: Diese Erhabenheit. Das Wissen das System umgangen, einen Loop durchbrochen zu haben.
Und wie jedes Mal wenn er es soweit geschafft hatte ergriff die Angst von ihm Besitz. Doch diesmal nicht weil er befürchtete von guten Systemen oder aufmerksamen Administratoren aufgestöbert und aus dem System entfernt zu werden. Diesmal war die Angst direkter, greifbarer und nahm die Form einer Pistole an die ihm jemand jederzeit an die Schädeldecke hätte drücken können.
Doch nichts davon geschah und als er nach 60 Sekunden schließlich die Worte: "Finished" aufblinken sah zog Anthony mit einem leisen Seufzer den Stecker. "Wir... haben es geschafft. Wir können abhauen. Eins hin, zwei im Sinn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 10:11 pm

"Dann los, raus hier", orderte Elias an und deutete mit der freien Hand zum Ausgang, um Anthony nicht durch die Waffe zu verschrecken. "Wo befinden sich die anderen Sender?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic



Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 10:13 pm

"Der Seine Nord-Östlich, der andere Süd-Westlich von hier," erklärte Anthony. "Beide 150 Meilen von dieser Position entfernt und auch noch einmal 50 Meilen zueinander. Sie bilden ein gleischschenkliges Dreieck. Das macht sie ideal um die Position zu triangulieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia



Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   Fr Jan 20, 2017 10:14 pm

Kurz rechnete Elias im Kopf durch, ob es Sinn machte, vorher noch einen der anderen Sender anzufahren, aber dann entschied er, dass es nichts brachte. "Ab zum Wagen. Wir fahren zum Krankenhaus, sammeln uns kurz und fahren dann noch einmal los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vierter Akt - Formation   

Nach oben Nach unten
 
Vierter Akt - Formation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» große Schiffe in Formation fliegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Combine-Foren  :: Archiv :: Esper :: Esper-
Gehe zu: