Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am So Sep 17, 2017 8:42 pm
Ausgerechnet er wollte nicht mehr fortlaufen. Ausgerechnet er den Magiern ein Heim anbieten und dafür sogar vor dem Fürsten des Nordens das Knie beugen, den er so sehr verachtete und den er noch zuvor am Liebsten ebenfalls tot gesehen hätte. Ausgerechnet er wollte ein Heim an dem Ort haben, an dem er einst selbst geboren worden war und das einzig und allein aus dem Grund, weil er helfen wollte. Weil er Menschen helfen wollte, die er weder kannte, noch über deren Gesinnung er sich im Klaren war. Respekt für seine Entscheidung keimte in Lyra auf, Dankbarkeit stand in ihrer Miene als sie eine Hand ausstreckte, nachdem er bereits den ersten Schritt getan hatte. Sacht legte sie ihre Finger um sein Handgelenk und zog ihn noch einmal zu sich zurück. Sie ersparte es sich, ihm zu sagen, dass sie niemals ein Problem mit ihrem eigenen Element haben würde, ersparte sich alle weiteren Zurechtweisungen als sie sich zu ihm hinauf streckte und ihn kurz küsste.
"Danke", war alles, was sie zu seinen Worten sagte, bevor sie sich selbst auf den Weg ins Innere der nordischen Stadt machte. "Ich muss mit Faye über etwas Wichtiges sprechen. Sie hat etwas gefunden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 16.11.16
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am So Sep 17, 2017 8:45 pm
„Na dann“, er zwinkerte ihr mit einem Lächeln zu, drückte ihre Hand noch einmal und machte sich dann mit den restlichen Dielen wieder zurück aufs Dach. „Wir sprechen uns später in Ordnung? Ich muss das hier noch fertig bringen, von daher lass dir Zeit mit Faye.“
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten