Combine-Foren

If i waited till I felt like writing, I'd never write at all.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kapitel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:21 pm

"Neue Pläne Wood?" John betrachtete die Tafel vor sich und rieb sich die Arme. Die Umkleide war in die Tribüne eingebaut worden und während das im Sommer wirklich super war, wurde es eisig kalt wenn es Richtung Herbst ging und der eisige WInd durch die Ritzen pfiff.
"Kann ich kurz mit dir reden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:22 pm

"Mach's kurz", bat der Ältere und drehte sich von seiner Tafel weg, um den Treiber seiner Mannschaft anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:23 pm

John nahm einmal tief Luft und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Da waren sie beim Problem.
"Hör mal Wood - ich habe irgendwie das Gefühl, dass du... ich weiß nicht - seit diesem Jahr ein Problem mit mir hast? Und ich weiß beim besten Willen nicht was das ausgelöst haben könnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:25 pm

Irritiert sah Wood seinen Treiber an, legte dann den Kopf schief und runzelte die Stirn. "Problem. Mit dir? Und was gibt dir dieses untrügliche Gefühl, wie du meinst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:27 pm

"Unter anderem, dass du es nicht verneinst?" hakte John nach und gab sich alle Mühe nicht entnervt zu wirken. "Du machst mich in letzter Zeit dauernd rund, ignorierst mich wo möglich und versuchst jegliche Gespräche mit mir so kurz wie möglich zu halten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:29 pm

"Hör zu, ich bin gestresst. Wir liegen hinten dran, unsere Mannschaft war schon mal besser und die anderen werden uns rund machen, wenn wir uns nicht zusammenreißen, den Arsch hochkriegen und endlich mal besser spielen als im letzten Jahr. Das wird uns das Genick brechen. Noch dazu haben einige deinen Aufstand mit dem Besen mitbekommen und das Drama danach und sie sind ... sagen wir, nicht unbedingt begeistert. Ja, du bist gut. Sehr gut. Ja, du hast Sponsoren. Aber du lässt es ihnen gegenüber ständig raushängen und das schwächt die Moral ziemlich. NIcht alle haben dein Glück. Und dein Schwein scheint dir ein wenig zur Faulheit zu helfen. Du bist alleine in der ersten Woche schon zweimal zu spät gekommen. So läuft es einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:33 pm

John blieb einen Moment bewegungslos stehen, während seine Kiefern in mahlender Bewegung hin und her gingen. Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit nickte er schließlich. Langsam und ohne jeden Zweifel getroffen. "Ja, Sir..." meinte er leise und fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht. Erst seine Freunde, dann Wood...
"Können wir ein extra Training ansetzen? Irgend welche Übungen für mich? Eine halbe Stunde mehr laufne oder so? Etwas, dass mich wieder mehr in Form bringt und mir hilft mich am Riemen zu reißen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:35 pm

"Ich will nicht gleich die Keule auspacken, John. Sei pünktlich. Sei ein bisschen ... bescheidener", seufzte Wood und sah John schließlich in die Augen. Er wusste, er hatte ihn getroffen, aber besser jetzt als wenn das böse Erwachen dann kam, wenn die Sponsoren sich zurückzogen. "Sei ein Teamplayer. Du brauchst deine Kameraden da draußen, genauso wie wir dich brauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:39 pm

"Teamplayer. Ha... ja das wäre angebracht bei nem Teamsport," meinte John leise und schüttelte noch immer ungläubig den Kopf. War er wirklich all seinen Freunden derart auf den Sack gegangen, wenn es jetzt sogar schon bei Wood ankam?
"Ich soll morgen den Besen geliefert bekommen," erklärte er schließlich und rieb sich noch einmal an den Armen um diese zu wärmen. "Ich verspreche dir, dass wir das Spiel am Wochenende gewinnen - ich schlag mit dem Klatscher einfach den gegnerischen Hüter vom Tor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:40 pm

"Wenn du das tust, haben wir zumindest wieder eine Chance auf den Sieg." Wood griff erneut nach der Kreide, dann hielt er inne. "Aber flieg den Besen ein. Fünf Stunden müssen sein, das weißt du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:41 pm

"Schlafen kann ich wenn ich Tod bin," erwiderte John und ließ die Schultern kreisen. "Was steht heute an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:42 pm

"Fang an, dich aufzuwärmen. Die anderen müssten gleich kommen - wir klären den Rest auf dem Feld."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:45 pm

"Hast du schon mal drüber nachgedacht, dir was anderes zu suchen ...? N Hobby oder ... ich weiß nicht ... 'ne Freundin?", zog Elyse den Älteren auf als sie um die Ecke bog, den Besen fest in den Fingern und die Haare wieder in einem wilden Wust aus türkisblauen Strähnen zusammen gebündelt und die Tasche mit einer Flasche Wasser und kleinerem Süßkram aus dem letzten Ausflug nach Hogsmead einfach in die Ecke feuernd. Sie hatte bereits seit fünf Minuten vor der Umkleide gestanden, war aber höflich genug gewesen nicht in das Gespräch der beiden Älteren reinzuplatzen, bevor sie von beiden eins auf den Deckel bekam und mindestens zwanzig Extrarunden laufen durfte, weil sie ihre Klappe nicht rechtzeitig hatte halten können. Andererseits ... nach der Begrüßung würde es sie wundern, wenn sie nicht ohnehin Strafrunden würde laufen müssen.
"Wobei ... lass Letzteres lieber. Mit Johns Ex ist es nicht so gut gelaufen, hab ich im Gemeinschaftsraum gehört. Gab 'n Sextape."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:47 pm

"Elyse ...", stöhnte Wood und packte die andere sacht am Nacken, ehe er sie zu ihrem Platz schob. "Zieh dich um, halt die Klappe - tu mir den Gefallen, bevor ich dich vom Training ausschließen muss, weil du meine Nerven zu sehr strapazierst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:50 pm

"Ich hab dich unglaublich lieb, Hölzchen, aber du brauchst mich. Ich bin deine Sucherin, du weißt schon?", neckte sie ihn und stieß ihn in die Seite, unbeeindruckt von Johns hochrotem Kopf und dem entnervten Stöhnen, das sie ihrem Kapitän abgerungen hatte, während sie ihre Sportsachen aus der Tasche zupfte und dabei Schokoladenpackungen in der Umkleide verteilte. "Hab was für die gute Laune mitgebracht!"
Sie wartete nicht auf eine Antwort, als sie aus der Schuluniform schlüpfte und sie auf ihrer Tasche ausbreitete, bevor sie nach dem Shirt griff und es über den Kopf zog. "Ich glaub, wir sollten danach irgendwas trinken gehen. Scheint jeder gebrauchen zu können, wenn ich eure Trauermienen so angucke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:54 pm

"Ähm..." meinte John und drehte sich aus Höflichkeit um, als sich Elise ohne mit der Wimper zu zucken oben rum entkleidete und sich in ihr Sportoberteil anzog.
"Elise, wir müssen wirklich mal drüber reden, dass es ne Mädchenumkleide gibt..." erklärte John und überging ihre Einladung zum trinken erst einmal gekonnt, während er Wood hilfesuchend ansah. "Ich meine ja nur."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:55 pm

"Is' ja nich so, als hättest du die Sache mit 'oben nackt' noch nicht gesehen, wie ich höre", kommentierte Wood und zuckte mit den Schultern. Elyse war ihm tausend Mal lieber als jede dieser Zicken, die darauf beharrte, sie könne sich versehentlich einen Fingernagel abbrechen, wenn sie auch nur den Besen schief ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 9:58 pm

"Wir sind ein Team, Johnnyboy. Ich bin nicht die Erste, die ihr in Unterwäsche seht und werd mit Sicherheit auch nicht die Letzte sein", gab Elyse grinsend zurück und zuckte mit den Schultern während sie ihre Sporthose hopste und sich darum bemühte den Knopf wieder zu schließen. Sie hätte vielleicht doch auf ein wenig Schokolade verzichten sollen.
"Außerdem teilen wir sowieso schon fast jede freie Minute miteinander. Von daher machts mir nichts aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 10:04 pm

"Schön wenn es dir nichts ausmacht," erwiderte John säuerlich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Aber es sind die Schulregeln und wenn man zwei Jungs mit einem halb ausgezogenen Mädchen erwischt - das bedeutet verdammten Ärger für Wood und mich. Es macht mir ja auch nichts aus und du kannst es dir ja auch leisten und so, aber - ach vergiss es einfach. Wir sollten wirklich trainieren gehen. Ich habe die letzten Tage gelernt, dass es klüger ist, wenn ich den Mund halte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 10:09 pm

"Wow? Was ist passiert? Hat Wood dich in den letzten fünf Minuten so hart mit nem Klatscher erwischt, dass bei dir der Stolz abgebröckelt und Hirn nachgerutscht ist?", hakte Elyse mit hochgezogenen Augenbrauen nach und schüttelte dann grinsend den Kopf, um zu beweisen, dass sie es gar nicht einmal so böse gemeint hatte.
"Außerdem - ich weiß, was in den Schlafsälen abgeht. Versuch hier nicht einen auf Unschuldslamm zu machen. Lucie ist gesprächig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 10:17 pm

"Mhm," erwiderte John und verschränkte die Arme vor der Brust. "Das glaube ich gerne..." sein Kopf wiegte sanft hin und her, während er versuchte diese Information in irgend einer Art und Weise aus seinen Gedanken zu verdrängen. Lucie. Noch immer schmerzte der Gedanke an sie und vor allem an das verfluchte Sextape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 10:20 pm

"Na kommt schon, Jungs", forderte Elyse die beiden Älteren auf und hopste dann in Richtung Spielfeld, ihren Blick über die Tribünen wandern lassend und die üblichen Verdächtigen dort entdeckend.
"Fans?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 10:22 pm

"Kopf ins Spiel, Elyse", mahnte Wood und ignorierte völlig, was Elyse über die Zuschauer sagte. Er wusste genau, dass dort draußen auch noch ein paar andere Schüler saßen, die für ihre eigenen Häuser Infos sammelten. Genauso, wie er es auch beim Training bei den anderen Häusern machte.
"Wärmt euch auf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannic

avatar

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 18.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 10:25 pm

"Fans?" hakte John nach und schien diesmal ernsthaft verwundert. Erst als er Elyses Blick folgte und die anderen dort oben auf den Bühnen sah lächelte er knapp. "Ein paar, ein paar wünschen uns wohl eher die Pest an den Hals," erklärte er leise lachend und schulterte den Leihbesen über seinen Rücken. Der war ungewöhnlich schwer, tat jedoch seinen Zweck. "Wir sollten heute nicht alles geben - vielleicht trainieren wir lieber heute Abend nachdem es dunkel geworden ist? Dann gibt es weniger neugierige Augen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Mo Okt 09, 2017 10:29 pm

Trainieren, nachdem es dunkel geworden war? Elyse wäre beinahe in schallendes Gelächter ausgebrochen nachdem sie sich ihren eigenen Besen geschnappt hatte und ein paar Zentimeter über dem Boden schwebte, darauf herum rutschend bis sie eine halbwegs bequeme Position gefunden hatte. Es war ja nicht so, als würde Wood mit ihnen nur eine knappe Stunde trainieren, so zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel, und sie dann in den verdienten Feierabend entlassen - wahrscheinlich hatte er längst Dutzende von Strategien entwickelt, die sie allesamt heute Nacht noch im Schlaf herunter beten konnte.
"John", sagte sie dann als ihr die Anweisung noch einmal durch den Kopf ging. "Wir haben nen Kapitän. Ich hör auf den."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 2    

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Combine-Foren  :: G9 Potter-Style :: Harry Potter-
Gehe zu: