Combine-Foren

If i waited till I felt like writing, I'd never write at all.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kapitel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Mia

Anzahl der Beiträge : 1926

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Di Okt 10, 2017 9:36 pm

"Du würdest haushoch verlieren", neckte er sie und griff seinerseits unter dem Wust von Haaren hindurch ihren Nacken, um sie näher zu sich zu ziehen, während die andere Hand an ihrer Hüfte lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

Anzahl der Beiträge : 1826

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Di Okt 10, 2017 9:43 pm

"Pah - ich hab in den Ferien geübt", machte sie in gespielter Entrüstung, ihn sacht in die Seite knuffend, weil sie das trotzdem nicht einfach hatte so stehen lassen wollen, obwohl sie schon längst nicht mehr Gesellschaftsspiele nachdenken wollte. Die gemeinsame Zeit war so wenig geworden mit jedem dazukommenden Fach, das sie hatten wählen müssen und der Unterschied zwischen ihren beiden Häusern hatte es noch viel schwieriger werden lassen. Sie vermisste ihn gerade nach Wochen wie dieser einen hier, aber es änderte nichts daran, dass sie sich auf die Zukunft freute - dann, wenn sie Hogwarts verlassen würden und er wahrscheinlich Sinistra als Astronomielehrer ablösen würde.
"Ich liebe dich", flüsterte sie leise, halb an seinen Lippen und lächelte sacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

Anzahl der Beiträge : 1926

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Di Okt 10, 2017 9:46 pm

"Das hätte dir beim Scrabbel keine gute Punktzahl eingebracht", wisperte er, küsste sie sacht, um ihre Antwort zu ersticken und fügte dann hinzu: "Bei mir hast du da bessere Chancen."
Sacht strich er ihr über die Schläfe, folgte den Weg ihrer Wangenknochen. Sie mussten nur noch zwei Jahre irgendwie überstehen und zur Not würde er - entgegen dem Wunsch seiner Familie - eben ein, zwei Fächer abwählen. So oder so war ihm seine Zukunft sicher, dafür brauchte er kein Magisches Kochen oder ähnliche merkwürdige Dinge.
"Ich liebe dich", erwiderte er, kaum lauter als sie zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 2    

Nach oben Nach unten

Kapitel 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9