Combine-Foren

If i waited till I felt like writing, I'd never write at all.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kapitel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:20 pm

"Ist zum Kotzen ...", murmelte sie und verdrehte die Augen. "Dabei ist er nicht mal besonders ... wenn man von besonders bescheuert einmal absieht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:22 pm

"Und draufgängerisch. Kein Überflieger ... ein arroganter Arsch, manchmal, der das gar nicht merkt ... trotzdem unser bester Freund. Was soll man machen? Die Ohrfeige hat ihm glaube ich schon mal gut getan. Könntest du öfter machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:23 pm

"Lass gut sein ... ich habs bereut, kaum dass ich mich umgedreht hab. Das ... mir sind nur einfach die Sicherungen durchgebrannt als er so scheinheilig gefragt hat und ... tut mir leid, dass ich euch einfach so hab hier sitzen lassen, Hollyn. Ich sollte mich wohl auch bei John für den Aufstand entschuldigen - das war überzogen und nicht richtig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:28 pm

"Mach das, aber ich glaube er überlebt es. Sein Stolz hat ganz schön gelitten durch Daniel."
Hollyn fuhr mit dem Finger die Seite entlang, dann hielt sie inne und blinzelte. "Scheiße. Verdammte Scheiße." Und dann sprang sie auf und raste aus der Halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:30 pm

"Ähhhh"
Blinzelnd schob sich Emily eine Strähne aus dem Gesicht, sichtlich verwirrt darüber, weshalb Hollyn jetzt so einfach aus der Halle gerast war, als wäre einer der Todesser hinter ihr her. Hastig sammelte sie ihre eigenen Sachen zusammen und beeilte sich der Freundin zu folgen, die Blicke ignorierend, an die sie sich nach dem gestrigen Tag ohnehin schon gewöhnt hatte.
"Hollyn!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:31 pm

"Ja - nein! Komm schon!", rief die andere über die Schulter zurück und spurtete die Gänge und Treppen entlang, ungeachtet der Leute, die sie dabei umrempelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:31 pm

"Wo bei Merlins Bart willst du eigentlich hin?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:32 pm

"Schlafsaal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:32 pm

"Warum? Hast du deinen Aufsatz liegen lassen? Irgendein Buch vergessen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:34 pm

"Ja! Auch! Aber nein!" Hollyn spurtete weiter und hatte durchaus bessere Chancen, die Treppen schneller zu erklimmen als Emily, einfach nur, weil ihre Beine länger waren. Hühnerbeine hatte jemand sie mal genannt. War auch schon eine Weile her und Hollyn hatte das gewaltig gestunken. Soooo dürr und schief waren ihre Beine auch nicht. Sie taten jedenfalls das, was man im Allgemeinen von Beinen erwartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:36 pm

Es machte sie wahnsinnig der anderen hinterher zu hasten und inzwischen hatte sie aufgehört dumme Fragen zu stellen, auf die die andere ohnehin nicht antworten würde, weil ihr die Luft ausgegangen war, die sie gebraucht hätte, um die Dutzenden von Fragen zu vertonen, die in ihrem Kopf gestanden hatten. Außer Atem, rot im Gesicht und mit schmerzender Brust blieb Emily schließlich im Gemeinschaftssaal der Ravenclaws stehen während sie Hollyn dabei zuhörte, wie sie im Schlafsaal herum wuselte.
"Im Ernst ...", begann sie keuchend. "Jetzt sag mir, was du suchst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:38 pm

"Meinen Glücksbringer!", jaulte Hollyn, tastete erneut an ihrem Ohr herum, fand nichts, dann riss sie Schublade um Schublade auf. "Den, den mir John geschenkt hat im ersten Jahr! Da war ein Bild im Buch und ich hab' danach getastet und der Ohrring ist weg!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:39 pm

"Du ... stehst auf ... John?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:39 pm

"WAS?! Oh bei Merlins Bart, neee! Aber ... was ...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:40 pm

"Hollyn - sei ehrlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:41 pm

"Ähm ... nein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:41 pm

"Nein - du bist also nicht ehrlich und du stehst im Ernst auf John. Wie lang schon? Hast du mal dran gedacht, ihm das auch zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:42 pm

"Nein - weil ... weil ... ich ... gar nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:44 pm

"Ich fasse es nicht ... und du dumme Nuss sagst mir keinen einzigen Ton darüber! Seit Jahren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:45 pm

"Ich hab doch gar nicht geplant, dass das irgendjemand mitkriegt!" Wie ein Häufchen Elend ließ Hollyn sich auf ihr Bett fallen und warf die Hände in die Luft. "Das ruiniert doch nur die Freundschaft!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:47 pm

"Du meinst, du hast dich echt freiwillig für einen egoistisches, von sich selbst überzeugten Quidditch-Überflieger entschieden und geglaubt, dass irgendwann jemand Besseres - entschuldige, aber es kommt immer jemand Besseres als der Wahnsinnige - daher kommt und du John vergisst. Hollyn, diese Beziehungskiste zerstört bestimmt nicht unsere Freundschaft, nachdem die jetzt einen Angriff von Todessern überstanden hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:48 pm

"Das war ja auch mehr reines Glück als wirklich gut geplante Arbeit ...", murrte Hollyn und rollte sich auf den Bauch, während sie sich ein Kissen über den Kopf zog. Die erste Stunde Stumme Zauberei fing mit Sicherheit gleich an uns sie schmollte hier herum, weil sie dumme Kuh unachtsam gewesen war und gerade alles ausgeplaudert, was sie schön lange unter Verschluss gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:49 pm

"Hollyn, du bist meine beste Freundin und ich hab dich lieb, aber entweder du fängst an ihm klar zu machen, dass du gern seinen Besen hättest oder ich mach das."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:50 pm

"... was? Du ...? Du magst ihn?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Kapitel 2    Sa Okt 07, 2017 10:51 pm

"NEIN! Selbst, wenn er der letzte Mensch auf Erden wäre nicht. Du hast hier vollkommen meinen Segen, Hollyn. Ich meinte eigentlich eher, dass ich das für dich kläre und ihm sage, was du von ihm willst, wenn du es ihm nicht selbst sagst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 2    

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Combine-Foren  :: G9 Potter-Style :: Harry Potter-
Gehe zu: