Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 3641
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 2

am So Jan 07, 2018 12:49 pm
Die Beleidigung war nicht das Thema - es war eher, dass sie sich nicht entscheiden würde zwischen Drache und Mensch. Sie sah sich zugehörig zu beiden Spezies, jeweils auf eine andere Art und Weise. 
"Ich sorge für mein Überleben", ließ sie ihn wissen, dann stieß sie sich vom Baumstamm ab und wandte sich zurück in die Richtung, aus der sie gekommen waren. "Mit etwas mehr Weitblick, als du es tust. Ignorant mag ich sein - aber immerhin nicht engstirnig." Ihre Schritte waren nicht eilig, aber bestimmt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1451
Anmeldedatum : 16.11.16
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 2

am So Jan 07, 2018 12:53 pm
„Weiße“, rief er ihr hinterher und setzte ein paar Schritte nach, verwirrt davon, dass die Reaktion der Anderen so ruhig war. „Ich verstehe die Gründe die du mir für ein Handeln meinerseits nennst. Dass der Fortschritt der Menschheit unaufhaltsam ist und das in absehbarer Zeit scheinbar ein derart großer Krieg aufkommen wird, dass selbst diese entlegenen Wälder gerodet werden. Aber warum bietest du mir an, mit euch zu kommen? Du weißt das ich nicht bin wie du, nicht dressiert. Ich könnte in einem Anflug von Zorn jeden deiner Menschen, oder deine Fee zerreißen. Warum also?“
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten