Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 2708
Anmeldedatum : 18.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 3

am Mi Jan 10, 2018 9:50 pm
Die Bauern hatten ihren Mut wieder gefunden, als sie sahen, wie Devastare und seine flammende Peitsche strauchelten. Einer der größeren hatte sich sofort auf Coreen gestürzt, zwei weitere auf Ari. Erst jetzt teilte sich das dichte Blätterwerk und der Mann mit dem zerschundenen Gesicht kam aus dem Unterholz, das linke Bein nachziehend und in einer abgehalftetere Militäruniform gekleidet, die vom Schnitt einst nach Miris gehört haben konnte.
"Das wird uns aber ein hübsches Sümmchen einbringen..." schnarrte er leise. "Boss, was machen wir mit dem Kerl?" rief der Mann, der Ari festhielt. "Töten, er steht nicht auf der Liste. Für ihn bekommen wir keinen müden Heller!"
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten