Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 16.11.16
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 8

am So Jan 28, 2018 2:41 pm
„Was soll denn dann die Alternative sein?“ Hakte Gawain nach, der einiges an Schwierigkeiten hatte mit alle dem Schritt zu halten, auch wenn ihm über die Hälfte davon trotzdem abstrus vorkam. „Wenn ich euch richtig verstanden habe, wollt ihr sie nicht weiter behandeln weil sie sterben könnte. Gleichzeitig kann sie aber auch nicht weg weil sie dem Feind etwas erzählen könnte. Wollt ihr so also auf ewig in diesem Zimmer gefangen halten bis sie irgendwann den Verstand verliert oder sich selbst dazu entscheidet, ihrem Leben ein Ende zu bereiten?“ Er konnte das Gefühl der Isolation und der Verzweiflung nur allzu gut nachvollziehen. Mitleid kam in ihm auf. Mitleid für Elaine, dass sie scheinbar unter so einem Vater aufgewachsen war. Dafür, dass sie selbst jetzt nicht selbst entscheiden konnte wie ihre Zukunft aussehen würde und das Karsh, so lange dieser wohl leben würde, das letzte Wort auf ihrem Pfad hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 2863
Anmeldedatum : 18.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 8

am So Jan 28, 2018 2:44 pm
"Deswegen habe ich Coreen gescholten - weil sie Elaine hierher gebracht hat ohne mit mir darüber zu sprechen," erklärte Karsh und schüttelte den Kopf. "Es gibt nur noch eine Möglichkeit - ich muss herausfinden wie die Worte des Schwurs lauteten und danach muss Coreen Elaine wieder zurück bringen. Wir können sie nicht hier halten und wir können sie nicht von selbst gehen lassen. Wenn sie weiß wo sie war verrät sie es womöglich. Wir müssen also nun das Beste aus der Situation machen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 8

am So Jan 28, 2018 2:45 pm
"Wenn wir das Beste aus einer Situation herausholen wollen, dann können wir noch immer einen Austausch verlangen, dafür, dass König Thealon sie wieder zurück bekommt. Sie einfach wieder zurück zu bringen wird uns auch nicht mehr gefährden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 2863
Anmeldedatum : 18.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 8

am So Jan 28, 2018 2:46 pm
"Wenn so euer Befehl lautet," erwiderte Karsh leise. "Ich will jedoch meine Befürchtung anmerken, dass Thealon sie sich einfach mit Gewalt nehmen wird, sollte er herausfinden wo wir sind und ich nicht auf die Verschwiegenheit des Fürsten in diesem Falle vertrauen würde.."
Gesponserte Inhalte

Re: Kapitel 8

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten