Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 3781
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Sa Feb 17, 2018 10:30 pm
"Menschlicher als mancher Mensch?" Sollte sie das nun als Beleidigung oder Kompliment auffassen? Andererseits hatte er gesagt, sie sei faszinierend. Nun gut, das waren gefangene, getrocknete Schmetterlinge ja für manche Leute auch.
Etwas skeptisch beäugte sie Galahad. "Du bist auch ganz ... menschlich. Sehr offen für einen ... Menschen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3096
Anmeldedatum : 18.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Sa Feb 17, 2018 10:34 pm
"Das hoffe ich doch," erwiderte Galahad lachend. "Auch wenn mein Onkel einst zu mir sagte, ich sei der wohl offenste noch lebendige Mensch. Alle die offener als ich gewesen seien wären ihm zuvor unter das Schwert gekommen... das war seine Art von Humor nehme ich an," erklärte er kopfschüttelnd. "Verzeih wenn ich dir zu Nahe getreten bin. Was ich sagen wollte war... nun... die meisten Menschen die ich kenne sind sehr verschlossen und eher... eisig? Dafür das du ein Eisdrache bist bist du sehr... also nun..." er nahm noch einen Schluck und murmelte den Rest seiner Worte in den Kelch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 3781
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Sa Feb 17, 2018 10:37 pm
Sie sah, dass sie ihn mit ihrer Skepsis in Verlegenheit gebracht hatte und neigte lächelnd den Kopf. "Nicht das, was man von einem Drachen erwartet? Ja, das habe ich schon öfter gehört. Mir gefällt es so - die Welt ein wenig weniger engstirnig anzugehen. Anders zu sein ist nicht immer leicht und doch manchmal die schönste Belohnung, weil wir einen anderen Blick auf die Welt bekommen. Auch du. Wärst du so, wie man sich den typischen Gardisten in Caria vorstellt - wohlgemerkt - dann wärest du mit Sicherheit nicht hier und würdest einer ekynischen Hochzeit beiwohnen."
Gesponserte Inhalte

Re: Kapitel 12

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten