Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:43 pm
"Das ist einstweilen nicht wichtig. Wichtig ist, dass wir herausfinden, wer oder was ihm geholfen hat und dafür dringend eine Lösung finden. Du wirst nicht die Einzige sein, die er nach diesem Dolch gefragt hat und nicht jeder wird so stark sein wie du. Wenn du einer von all diesen Wesen in den Besitz des Dolches kommt, weiß ich nicht, was geschehen wird, sobald er erst frei gekommen ist ..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:43 pm
"Was ist damals passiert, Rhiannon?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:47 pm
Nur für einen kurzen Moment lang huschte ein schmales Lächeln über ihre Züge, bevor es sich wieder im Nichts verlor. "Während wir geschaffen haben, hat er nur zerstört. Er war eifersüchtig und rebellierte und scharrte eine Armee um sich herum, hörige Soldaten - Anderswesen, Menschen, es war ihm vollkommen gleich. Er schuf einen Dolch, der die einzige Waffe ist, die uns Götter vernichten kann - jeden Einzelnen von uns. Wir würden irgendwann zurückkehren, aber es würde Jahrtausende dauern bis wir uns erholen würden und sterben wir, stirbt jedes andere Lebewesen auf dieser Erde. Es kam, wie es immer kommen musste - wir führten Krieg gegeneinander. Die Welt war danach nicht mehr dieselbe und wir beschlossen ihn und seine Anhänger, jeden Einzelnen davon, hinter dem Oldgate zu verbannen, weil der Tod nur eine zeitweilige Lösung sein würde. Es erschien uns damals für sinnvoll - jetzt sind Jahrtausende vergangen und jemand hat ihm wieder Macht gegeben."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:48 pm
"Ist das aus dieser Welt geschehen oder aus seiner?" Langsam zog Coreen die Füße aus dem Wasser, setzte sich in den Schneidersitz und drehte sich dann zu Rhiannon herum.
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:49 pm
"Aus dieser. Er hat Zugang zu dieser gefunden als befindet sich hier der Riss, der es ihm möglich gemacht hat."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:50 pm
"Dann müssen wir diesen Riss wohl schließen. Du - ihr ... ich glaube nicht, dass einer von uns Normalersterblichen das kann."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:51 pm
"Dafür müssen wir erst wissen, wo er ist und wer derjenige war, der ihn geöffnet hat, um ihn daran zu hindern das noch einmal zu tun. Endgültig."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:51 pm
"Wie finden wir das heraus?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:52 pm
"Wir benötigen jemanden, der sich mit Magie auskennt. Für gewöhnlich werden solche Risse nur mit Magie geöffnet und von jemandem, der sehr viel davon besitzt."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:53 pm
"Karsh ...? Elaine? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Welche Magier gibt es noch?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:55 pm
"10 weitere Magier, die über die Länder verteilt sind und von denen ich nicht weiß, welcher von ihnen Grund dafür hätte das zu tun. Karsh wäre nicht dumm genug dieses Risiko einzugehen. Elaine durch die Verbindung zu Oberon nicht im Stande."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:56 pm
"Devastare würde es niemals tun. Kira ...?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:57 pm
"Ich weiß es nicht, Coreen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 7:58 pm
"Wie dringend muss all das geklärt werden?", hakte Coreen nach und legte den Kopf schief. "Ist noch genug Zeit für die Hochzeit? Ich glaube ein wenig Frieden und Zuversicht täte uns allen gut."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:00 pm
"Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, aber warne die anderen vor. Sie dürfen sich unter keinen Umständen auf einen Handel einlassen. Wir versuchen diesen Riss zu finden und ihn zu beseitigen, bevor denjenigen finden, der dafür verantwortlich war und ich ihm persönlich den Kopf dafür abbeiße."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:00 pm
"Hoffentlich schmeckt er oder sie."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:01 pm
"Ist mir in dieser Hinsicht gleich ... wird auch nur ein neuer Schädel auf einem der hübschen Speere, die noch im Hort herum stehen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:02 pm
"Deine Dekoration lässt wirklich zu wünschen übrig", seufzte Coreen und lehnte sich dann mit der Schulter gegen die andere. Rhiannon würde ihr bleiben - immer, ganz gleich was in ihrem Leben geschah und es tröstete sie ein wenig über all die Ungewissheiten hinweg.
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:03 pm
"Alte Gewohnheiten, Kleine ... in eintausend Jahren reden wir noch einmal darüber", belächelte Rhiannon lediglich die Antwort der Jüngeren und strich ihr mit der freien Hand sacht über den dunklen Haarschopf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:04 pm
"Die sind noch fern. Und ehrlich mal ... Menschenschädel machen es nicht wirklich gemütlich."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:07 pm
Sie hatten seit jeher unterschiedliche Vorstellungen davon gehabt und oft genug darüber diskutiert, dass Rhiannon jetzt nur lächelte und sacht den Kopf schüttelte. Eines Tages würde Coreen ihren eigenen Hort besitzen, wahrscheinlich ausgestattet mit Hunderten von Eiskristallen - vielleicht würden ihre Trophäen im Eis für die Ewigkeit konserviert sein. Für jeden von ihnen sah ein Zuhause anders aus - nur das Land war gleich geblieben und vielleicht würde die Suche nach dem Magier Zeit haben bis sie dieses Land wieder für sich beanspruchen konnten und der Dolch sich wieder sicher unter ihren großen Schuppen befand.
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:08 pm
"Bleib noch die wenigen Tage, bis all der Rummel vorbei ist und die Realität sich wieder meldet. Es würde den beiden viel bedeuten, deinen Segen zu bekommen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:10 pm
"Du weißt, dass ich die Falsche für eine friedvolle, segensreiche Ehe bin, Coreen. Das ist Oberons Werk - er ist derjenige, der für Leben steht. Ich tue es gern, aber ich bin mir nicht sicher, wie glücklich sich mein Segen auswirken würde."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:11 pm
"Ein bisschen Wärme und Kampfeslust in Anbetracht der Ungerechtigkeit, der sie sich entgegen stellen wollen ... vielleicht solltet ihr zusammen arbeiten. Schaden kann es doch nicht."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3472
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 12

am Mi Feb 14, 2018 8:13 pm
Zusammen arbeiten ... ausgerechnet Oberon und sie, der Eine ruhig und geduldig, beinahe ein wenig lethargisch in Anbetracht all der Dinge, die geschehen waren und die seine eigene Familie belastet hatten - um die er sich weit weniger gekümmert hatte als sie. "Gut. Es wird mich nicht umbringen."
Gesponserte Inhalte

Re: Kapitel 12

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten