Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 16.11.16
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1

am So März 11, 2018 6:00 pm
„Was nicht meine Frage beantwortet wo dein ganzes restliches Geld hin ist – denn erneut: deine Wohnung ist so auch nicht viel größer als ein Kapselhotel und auch weder in einer wirklich tollen Lage, noch mit irgendetwas großartigem ausgestattet. Du kannst von mit aus hier unterkommen. Ich hab glaub ich noch ne‘ Luftmatratze oder irgendwas in der Art im Lagerraum. Aber wenn dann schlaf bei mir mit oben. Mit gehört doch das gesamte Gebäude, nicht nur das Erdgeschoss. Von mir aus geh ins Arbeitszimmer – ich weiß eh nicht warum ich mir eins angelegt habe als“, er sah er auf die Theke und fing dann wieder an zu wischen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 2624
Anmeldedatum : 18.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1

am So März 11, 2018 6:04 pm
"Ich unterstütze meine Familie mit dem Gehalt das ich bekomme Quenton. Mein Dad... hat Krebs im Endstadium. Nicht dass das heutzutage nicht heilbar wäre, aber dafür braucht man nunmal das gewisse Geld. Und das haben sie nicht. Mit meinem Teil vom Gehalt, dass ich ihnen zukommen lasse, haben sie gerade genug Geld um das notwendigste durchführen zu lassen. Gerade so, dass es nicht schlimmer wird..." er schüttelte den Kopf. "Und das Revier berechnet mir immer noch den Einsatzwagen den ich zu Schrott gefahren habe. Wenn ich aber das Geld bei meinen Eltern kürze, dann stirbt mein Dad. Ich komm also irgendwie über die Runden."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten