Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 18

am Fr Dez 08, 2017 9:39 pm
"Ähm ... ich würde sagen, dein jüngster Spatz übt gerade seine zweite Profession aus. Linea - ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht!" Salim wedelte mit der Hand auffordernd zu der kleineren Gestalt hin.
avatar
Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 18

am Fr Dez 08, 2017 9:41 pm
Beleidigt schob Linea die Unterlippe vor und streckte sich in die Höhe, als einer der Schmetterlinge gerade an ihr vorbei flog, die kleinen Finger darum schließend und sichtlich zufrieden damit, dass sie doch noch einen davon erwischen konnte. Trotzig von der Zurechtweisung streckte sie Salim kurzerhand die Zunge raus und verschwand wieder in einem der Seitengänge, während Emerson mit hochgezogenen Augenbrauen neben dem Freund stehen blieb.
"Ich glaube, Faye und sie haben sich wirklich gesucht und gefunden ..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 18

am Fr Dez 08, 2017 9:42 pm
"Warte, sie ist auch so respektlos ...?" Blinzelnd wandte Salim sich zu Emerson um.
avatar
Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 18

am Fr Dez 08, 2017 9:44 pm
"Warte mal ab bis sie alt genug ist, um zu begreifen, dass sie alles mögliche tun kann, um zu kriegen, was sie will ... Ich kannte Faye zu der Zeit und du auch."
avatar
Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 16.11.16
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 18

am Fr Dez 08, 2017 9:47 pm
"Wir kennen sie jetzt. Ich hab' noch Hoffnung", antwortete Salim, mehr um sich selbst zu beruhigen. Ja, er hatte Faye gekannt - damals schon, wenn auch nicht so gut, wie Emerson und heute auch. "Ähm ... ja. Ja, wir hoffen." Die zweite Zusicherung an sich selbst brauchte er mehr, als er zugeben wollte. Linea war schon ein heftiger kleiner Satansbraten. Ständig irgendwo, wo sie nicht sein sollte, frech und wild und immer zu spät. Emerson hatte sie ja nur kurz erlebt. Besser, er machte die Erfahrungen mit ihr selbst.
Gesponserte Inhalte

Re: Kapitel 18

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten